• Jobs Job bei Mercuri Urval (BooQi Media Solutions)

Teamleiter Vertrieb und Marketing (w/m)

Mercuri Urval (BooQi Media Solutions)

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Düsseldorf

Teamleiter Vertrieb & Marketing (w/m) Mercuri Urval (BooQi Media Solutions) Düsseldorf Sie führen ein kleines, aber schlagkräftiges Team am Standort Düsseldorf und verantworten alle Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region; durch Ihre eigenen Vertriebsaktivitäten am Point of Sales werden Sie zum Vorbild für Ihr Team.

Finden Sie Ihren Neuen Job Teamleiter Vertrieb & Marketing (w/m) Karrierechance In Bereich Compact Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: Sie Führen Ein Kleines Aber Schlagkräftiges Team Am Standort Düsseldorf Und Verantworten Alle Vertriebsaktivitäten In Der Dach-region Durch Ihre Eigenen Vertriebsaktivitäten Am Point Of Sales Werden Sie Zum Vorbild Für Ihr Team Sie Pflegen Den Kundenstamm Und Bauen Diesen Zusammen Mit Ihren Mitarbeitern Aus Sie Beobachten Und Analysieren Den Markt Und Entwickeln Entsprechende Strategien Für Das Vertriebliche Vorgehen Ihnen Obliegt Die Führung Der Angebotserstellung Vertragsverhandlung Und Vertragsabschluss Hinzu Kommt Die Planung Und Durchführung Werbekampagnen Und Messeauftritten Sie Berichten An Den Sales Manager Europe Das Zeichnet Sie Aus: Eine Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Eine Kaufmännische Berufsausbildung - Vorzugsweise Im Bereich Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Vertriebsorientierter Kundenbetreuung Sind Erforderlich Bisherige Führungserfahrung Ist Wünschenswert In Jedem Fall Aber Sind Teamfähigkeit Und Empathischer Umgang Mit Anderen Notwendig Stark Ausgeprägten Ehrgeiz Eine Hohe Kundenorientierung Und Außerordentliche Motivation Kreativität Kommunikationsstärke Der Wille Zum Erfolg Sowie Ein Sympathisches Und Selbstbewusstes Auftreten Runden Ihr Profil Ab Ms Office Kenntnisse Werden Vorausgesetzt Erfahrungen Mit Crm (salesforce) Vorteilhaft Sehr Gute Sprachliche Fähigkeiten In Deutsch Und In Englisch Sowie Eine Ausgeprägte Reisebereitschaft Bringen Sie Mit Das Angebot: Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten Und Die Chance Mit Ihren Ideen Und Erfahrungen Entwicklungen Voranzutreiben Und Den Unternehmenserfolg Direkt Zu Beeinflussen Führungsverantwortung Für Ein Kompetentes Und Motiviertes Team Ein Vielfältiges Und Spannendes Aufgabenspektrum Mit Sehr Hoher Eigenverantwortung In Einem Jungen Erfolgreichen Internationalen Unternehmen Attraktive Rahmenbedingungen Inklusive Eines Firmenwagens Auch Zur Privaten Nutzung Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Nur Anschreiben Und Lebenslauf Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Benedikt Börner Unter Der Telefonnummer 0211 550 43 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Management Consulting Peter-müller-str 26 (airport City) 40468 Düsseldorf Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Teamleiter Vertrieb & Marketing (w/m) Homepage Wwwbooqicom/deu/ Ort Düsseldorf Referenz-nummer De-13910 Veröffentlichungsdatum 25072016 Unser Mandant Die Booqi Solutions Ist Ein Stark Expandierendes Marketing- Und Kommunikationsunternehmen 2008 In Den Niederlanden Gegründet Ist Man Mittlerweile Mit Niederlassungen In Ganz Europa Vertreten Und Operativ Der Deutsche Standort Von Booqi Mit Sitz Im Schloss Garath In Düsseldorf Ist Seit 2010 Aktiv Sie Betreut Ein Großes Spektrum Der "blue Chip"-kunden Aus Tourismus Hotellerie Sport Handel Und Industrie In Deutschland österreich Und Der Schweiz Spezialisiert Auf Hochwertige Marketingkampagnen Im Bereich Compact Bietet Booqi Solutions Zielgerichtete Lösungen An Diesen Sind Auf Die Individuellen Anforderungen Der Kunden Zugeschnitten Zur Leitung Des Bestehenden Sales-teams In Düsseldorf Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Teamleiter Vertrieb & Marketing (w/m) Sie Führen Ein Kleines Aber Schlagkräftiges Team Am Standort Düsseldorf Und Verantworten Alle Vertriebsaktivitäten In Der DACH-Region Durch Ihre Eigenen Vertriebsaktivitäten Am Point Of Sales Werden Sie Zum Vorbild Für Ihr Team Düsseldorf

Teamleiter Vertrieb und Marketing (w/m)
   Mercuri Urval (BooQi Media Solutions) (Düsseldorf)

Psychologe (m/w/d) in der medizinischen Akut-Versorgung
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Unterföhring)